Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am vergangenen Samstag mehr als 60 Freiwillige am Dorfplatz, um Arnach gemeinsam frühlingsfit zu machen.
Viele Hände, schnelles Ende
In Gruppen wurden Wege, Grünflächen und Bachufer von Unrat befreit. Besonders erfreulich: Auch viele Familien mit Kindern waren dabei und haben mit großem Eifer mitgeholfen.
„So macht Engagement Spaß – und man sieht sofort, was man geschafft hat.“
Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Vesper, gestiftet von ortsansässigen Betrieben. Wir bedanken uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern!
Nächste Aktion
Der nächste Termin steht schon fest – schaut dazu in unseren Terminkalender.